Mein Account

Bitte logge dich ein:

Forum

Willkommen im Forum von cyberhomepage.de! Hier findest du Hilfe, Tutorials und einfach nur freie Chats!

Übersicht » Grafiken und Themen » Eigenes Bild in Layout einbauen?!?

Zurück

Offline!
vbhardcore-music

Forum Beiträge:  3

3% Amatuer
Geschrieben am: 05.10.2013 um 17:56


Ist es möglich ein eigenes Bild in ein Layout einzubauen? Mir gefällt das Layout "Musik, Blog" recht gut, doch ich würde gerne statt der Person mit Kopfhörern ein anderes Bild verwenden. Ist das irgendwie möglich?

MfG

VBHC










Pfeil Keine Signatur vorhanden!

Offline!
franc



Forum Beiträge:  41

15% Erdbeerchen
Geschrieben am: 06.10.2013 um 12:53


Ja, im Prinzip schon. Du müsstest dir die style.css-Datei aus dem Quellcode suchen, etwas anpassen und unter "Eigene CSS Code" in die Design Einstellung einfügen.

Sollte eigentlich kein Problem sein. wink










Pfeil Keine Signatur vorhanden!

Offline!
vbhardcore-music

Forum Beiträge:  3

3% Amatuer
Geschrieben am: 06.10.2013 um 14:23


OK vielen Dank.

Ich werde mich mal dran versuchen










Pfeil Keine Signatur vorhanden!

Offline!
baukasten

Forum Beiträge:  13

10% Apfelkuchen
Geschrieben am: 14.10.2013 um 11:29


@vbhardcore-music:

Deine Website sieht ja richtig toll aus, anscheinend ist das nicht nur ein eigenes Bild, sondern ein komplett eigenes CSS-Design.










Pfeil http://bpgs.de

Offline!
ozon-king

Forum Beiträge:  1

1% Neuling
Geschrieben am: 12.12.2013 um 22:11


Hi,

bin neu hier und ich muss sagen, dass deine homepage wirklich toll aussieht. Kannst Du es vielleicht so erklären, dass es auch ein Leie kapiert, ich meine wie du es geschafft hast das Bild eizubauen...? Würde auch gerne eigenes Bild in ein bestehendes Layou einbauen, bzw gerne ein Logo machen und es anstatt des Titels einfügen, mein ihr das geht?

VG,

Paul










Pfeil Keine Signatur vorhanden!

Offline!
sasusaku

Forum Beiträge:  6

6% Spitzvogel
Geschrieben am: 15.06.2014 um 17:59


Wo findet man den Quellcode von dem Layout?









Pfeil Ohne Musik wäre unser Leben ein Irrtum *_*

Seite:  1 

 Zurück