Mein Account

Bitte logge dich ein:

Forum

Willkommen im Forum von cyberhomepage.de! Hier findest du Hilfe, Tutorials und einfach nur freie Chats!

Übersicht » Fragen zu den Extras » Benachrichtigungen

Zurück

Offline!
tierbetreuung-bs

Forum Beiträge:  1

1% Neuling
Geschrieben am: 04.04.2015 um 15:36


Hallo liebe Leute,

 

ich bin ganz begeistert und ganz neu

Ich habe es nun geschafft ein Gästebuch und ein Kontaktformular so einzubinden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Was mir nun bei einen Selbsttest aufgefallen ist, dass eine Benachrichtigung über die erhaltene Nachricht ausschließlich im Editor sichtbar ist. Ist das korrekt?

Wunschvorstellung wäre zumindest eine Benachrichtigung per Mail, wie z.B. "Sie haben eine neue Nachricht, neuen Eintrag" oder was auch immer

Habe ich da was übersehen?

 

Liebe Grüße










Pfeil Keine Signatur vorhanden!

Seite:  1 

 Zurück